Adventssonntage

Dezember geschlossen

Dieses Jahr wird unser Adventskaffee pausieren. Auch die angekündigte Adventsfeier am 17. Dezember findet nicht statt.

Der Grund dafür sind notwendige Renovierungsarbeiten in unserem Gästehaus. Zudem tut es uns gut, die Adventszeit nach einer vollen Sommer- und Erntesaison zu nutzen, um zur Ruhe zu kommen und neu Kraft zu schöpfen.

Im Dezember haben wir also geschlossen, aber bereits im Januar besuchen uns wieder zahlreiche Gästegruppen. Wir wünschen euch auf den umliegenden Weihnachtsmärkten viel Freude!

Weinachtsfeier

Heißer Kesselpunsch am Feuer oder Gebäck am gemütlichen Ofen – das weinachtliche Hofambiente bietet sich zum besinnlichen Feiern an!

Erlebe ein bewegendes Theaterstück, festliches Essen, altes Handwerk, Kreativangebote, Andachten mit Hofführung, Kesselgulasch und Fladenbrotbacken oder Outdoor-Winter-Abenteuern.

Du hast Lust bekommen? Dann melde dich Telefonisch unter 0362548440 an oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@siloah-hof.de.

Das gab es die letzten male immer

Adventskaffee an den Adventssonntagen

Bei handgemachter Livemusik gibt es selbstgemachten Stollen, Plätzchen und Kesselpunsch am Feuer. Drinnen ist immer gemütliches Beisammensein und draußen können die Kinder auf dem Hof Eselreiten – fast wie Maria und Josef auf ihrem Weg nach Bethlehem.

Basteln

Für alle Kreativen gibt es jedes Mal ein anderes Angebot:

Adventskränze flechten, Kerzenziehen, Zinn gießen, Schmieden, Schmuck basteln, mamorieren… lass dich überraschen!

Geschenke

Wer noch Geschenke für die Liebsten sucht, findet bestimmt eine geschmackvolle Kleinigkeit von unseren Hof-Produkten: SILOAH-Saft, Töpferei, Zebufleisch, Trinkhörner und viele gute Biowaren…

Was bisher geschah...

Infos
Adventskaffee 2022
Dieses Jahr hatten wir mit euch gute Begegnungen bei unserem Adventskaffee. Wir haben uns gefreut über die wirklich zahlreichen Gäste und die adventliche Stimmung mit euch genossen. Danke!