Adventssonntage

Advent unterwegs

Damit auch dieses Jahr an den Adventssonntagen vorfreudige Stimmung aufkommt, gibt es wieder Vieles zu entdecken auf unserem Hof.

Vorallem aber bieten wir euch einen leckeren „Imbiss to Go“ mit Kesselpunsch, Bratwurst und Gebäck.

Diesen Adventssonntag ab 14 Uhr auf dem SILOAHHof!

Weihnachtsfeier

Interesse oder Fragen? Melde dich einfach unter 0362548440

Was es sonst immer gab…

Adventskaffee an den Adventssonntagen

Bei handgemachter Livemusik gibt es selbstgemachten Stollen, Plätzchen und Kesselpunsch am Feuer. Drinnen ist immer gemütliches Beisammensein und draußen können die Kinder auf dem Hof Eselreiten – fast wie Maria und Josef auf ihrem Weg nach Bethlehem.

Basteln

Für alle Kreativen gibt es jedes Mal ein anderes Angebot:
Adventskränze flechten, Kerzenziehen, Zinn gießen, Schmieden, Schmuck basteln, mamorieren… lass dich überraschen!

Geschenke

Wer noch Geschenke für die Liebsten sucht, findet bestimmt eine geschmackvolle Kleinigkeit von unseren Hof-Produkten: SILOAH-Saft, Töpferei, Zebufleisch, Trinkhörner und viele gute Biowaren…

Adventskaffee 2020

Im diesem Jahr wird das Adventskaffee am 1., 2., 3. und 4. Adventssonntag stattfinden.

Adventskaffee 2019

Am 1., 2. und 3. Advent gab es wieder bei uns alles was das weihnachtlich gestimmte Herz bewegt. Unsere Küche hat sich großartig ins Zeug gelegt und die Gäste mit viel Selbstgemachtem Gebäck verwöhnt.
Besonders herausragend war dieses Jahr ein besonders gewagtes Theaterstück: Wir spielten den Weihnachtsfrieden von 1914. Eine wahre Geschichte, welche auch von vielen Historikern als echtes „Wunder“ bezeichnet wird.