Ernten mit Freunden

Nächster Termin

Ernte-Samstag am 14. Oktober 2023

Am 14. Oktober wollen wir nochmal Äpfel ernten!
Auch wenn „Ernte mit Freunden“ bereits um ist, gibt noch viele Äpfel an unseren Bäumen! Darum kommt vorbei!

8:30 Beginn auf dem SILOAH-Hof
12.30 gemeinsames Mittagessen
16:30 Ende des Ernteeinsatzes und Kaffeetrinken

Melde dich bis Donnerstag 12.10. an unter:
kontakt@siloah-hof.de & 036254 8440

Nächster Termin: 
14. Oktober 2023
15. – 29. September 2024

Achtung:
Wenn möglich gebt bitte bei eurer Anmeldung im Feld „Bemerkungen“ gleich mit an, ob ihr mit einem Zelt oder Wohnmobil anreisen wollt, oder ob ihr ein Zimmer braucht.

Was bisher geschah...

Immer wieder werden wir von Interessierten gefragt, wie sie unsere Gemeinschaft näher kennen lernen können.
Dafür ist zur Obsterntezeit eine gute Gelegenheit. Spontan mit Anmeldung kann man zu uns kommen, um für Kost und Logie mit anzupacken und ins Gespräch zu kommen.
Vor allem begeistert die Helfer die Gemeinschaft und das Ernten in der Natur. Jeder ist eingeladen dabei zu sein – wir sind dankbar für jede helfende Hand!

Infos

Ernteaufruf 2023
Die Apfelernte dieses Jahr wird reich! Darum haben wir euch um Hilfe gebeten… etwas improvisiert…