Mittelalterliches Blütenfest

Blütenfest 2023

29. April | Samstag 11-22 Uhr
30. April | Sonntag 11-18 Uhr

Das christliche Mittelalterfest auf dem weiten Gelände des Gutshofs SILOAH bei Neufrankenroda ist alljährlich zur Frühlingszeit ein wunderschönes Spektakel für die ganze Familie.
Wir sind guter Dinge, dass es dieses Jahr wieder klappt und freuen uns riesig – denn es wird wirklich ein richtiges Freudenfest!

Du möchtest Mitarbeiter werden?

Du willst uns gerne helfen und auf dem Blütenfest als Mitarbeiter dabei sein?
Hier findest du das Anmeldeformular für deine Mitarbeit auf dem Blütenfest!

Was bisher geschah...

Infos

Das größte Blütenfest aller Zeiten!
Noch nie gab es so ein gut besuchtes Blütenfest wie 2022. Mehr als 7000 Besucher kamen und es war ein großer Segen für uns alle. Auch das Jahr 2023 ist bereits voll in Planung. Tolle neue Künstler, ein buntes Programm, familienfreundliche Angebote, viele Händler, Ritter, Musiker und noch mehr Essensstände sind geplant. Wir hoffen auf gutes Wetter und beten um Gottes Segen! Pax vobiscum!