Liebe Pilger,

Willkommen auf unserem SILOAH-Hof!

Papier ist bekanntlich sehr geduldig…in den alten Pilgerführern sind nicht alle Daten mehr aktuell und aus diesem Anlass findet ihr hier die nötigen Infos , welche für euch und uns hilfreich für euren Aufenthalt bei uns sein können.

Bitte nur noch über die Rezeption 036254 8440 oder das Pilgertelefon  01522 4047947

bitte meldete euch auch eine Stunde vor eurer Ankunft auf dem Pilgertelefon. Dies hilft uns auch in unserem Gästeablauf. Denn unser Hof ist meist gefüllt mit großen Kinder- und Jugendgruppen. Vielen Dank!

Es ist uns ein Anliegen, wenn möglich, allen Pilgern trotzdem eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten zu können. Dies ist aktuell nur in unserer rustikalen Unterkunft möglich mit dem schönen Namen Sperling.

Dies liegt idyllisch neben dem Pferdestall mit Blick auf die Koppel und ist ausgestattet mit 4 Doppelstockbetten.
Preis pro Nacht /Bett 9 Euro.

Es wäre wunderbar, wenn ihr euren Schlafsack oder Bettwäsche mit dabei habt. Decken und Kissen sind vorhanden. Bettwäsche kann gegen eine Gebühr von 7 Euro ausgeliehen werden.

Ein Zelt könntet ihr natürlich auch aufstellen.

Hier belaufen sich die Kosten auf 8 Euro /Nacht und Person.

Frühstück und Abendessen kosten 7 Euro/Person und Mahlzeit.

Bitte meldet euch hierfür mit an.

Falls spontan ein Zimmer frei sein sollte, können wir euch diese zu unseren aktuellen Zimmerpreisen anbieten.

Einzelzimmer 33 Euro/Nacht und Person

Doppelzimmer 27 Euro/Nacht und Person

Ab 3 Personen 20 Euro /Nacht und Person

Seid gesegnet auf eurer Reise, sowohl der Inneren, als auch der Äußeren…

Hier der Link zu unserem Anmeldeformular!

Bitte mit dem Vermerk PILGER!

Mehr Infos findest du in unserem Pilgerflyer!

Lies mal rein!

Du willst noch mehr über SILOAH wissen?

Dann interessieren dich vielleicht folgende Themen...