Männer unter sich

Jetzt ist Feierabend! Lass Arbeit und Alltag hinter dir und nimm dir ein freies Wochenende in SILOAH!
Hier kannst du einfach mal deine Ruhe haben oder etwas ganz anderes machen als sonst:
Schmieden, Bogenschießen, Schwertkampf, Traktorfahren, Glutbrennen, Schaf schlachten und Vieles mehr erwartet dich.
Lasst uns Männer unter uns feiern bei Fleisch am Spieß, Kanonendonner und Feuerspektakel.


Kosten:  145 €

Nächster Termin: 13. – 15.11.2020

Zur Anmeldung


Männer unter sich 2019

In die Freiheit…

In die Freiheit – unter diesem Motto konnte man bei „Männer unter sich“ in SILOAH das verlängerte Wochenende genießen: Feuershow, Handwerk, Kanonenschießen, Schwein am Spieß, Morgenspaziergang mit Pfeil und Bogen, Schwertkampf, Zeit mit Gott, Traktorfahren und Vieles mehr.

Männer unter sich 2018

Männer unter sich 2017

Männer unter sich 2014

Unverändert gut. Seit so vielen Jahren ist „Männer unter sich“ für Viele das Wochenende für einen selbst. Wenn man sich etwas gönnen möchte und raus aus dem Gewohnten – dann lohnt sich ein Wochenende in SILOAH.