Frauen unter sich

Ein Wochenende für dich! In dieser Zeit bei uns kannst du die Sorgen und den Alltagsstress hinter dir lassen. Es ist genug Freiraum um für dich durchzuatmen und eine neue Perspektive einzunehmen. Wir haben viele verschiedene Angebote für dich, in denen du dich versuchen, üben und entfalten kannst: Töpfern, Mamorieren, Reiten, kreatives Basteln, Gestecke binden, Körbe flechten und vieles mehr.

Besonders kostbar ist uns auch der Austausch untereinander.
Der Glaube und das Leben mit Gott an deiner Seite kann dir mehr als nur neue Kraft geben. Lass dich inspirieren.

Und wer die Seele einfach mal baumeln lassen will, wird von uns nicht nur mit gutem Essen verwöhnt –
bei unseren bunten Abenden bei Cocktails, Wein, Tanz und Live-Musik ist für jede was dabei…

Kosten:  145 €

Nächster Termin: 06. – 08.11.2020

Jetzt anmelden


Frauen unter sich 2019

Hakuna Matata – Keine Sorgen!?

Hakuna Matata! Unter diesem Motto haben knapp 45 Frauen gemeinsam das Wochenende in SILOAH verbacht. Gutes Essen, kreative Workshops, tiefe Glaubensgespräche und ein bunter Tanzabend – wir sind dankbar für diese gesegnete Zeit!

Frauen unter sich 2018

Frauen unter sich 2017

Frauen unter sich 2015

Frauen unter sich 2014

Zeitlos schön – Frauen unter sich ist wirklich Qualitätszeit für sich und oft eine kleine Kraftquelle für das Leben mit Gott an der Seite. Und es ist immer wieder schön – wie in diesem alten Clip – die Gesichter von damals zu sehen, die uns noch heute erwartungsvoll besuchen.