Frauen unter sich

Ein Wochenende für dich! In dieser Zeit bei uns kannst du die Sorgen und den Alltagsstress hinter dir lassen. Es ist genug Freiraum um für dich durchzuatmen und eine neue Perspektive einzunehmen. Wir haben viele verschiedene Angebote für dich, in denen du dich versuchen, üben und entfalten kannst: Töpfern, Marmorieren, kreatives Basteln, Gestecke binden, Körbe flechten und vieles mehr.

Besonders kostbar ist uns auch der Austausch untereinander.
Der Glaube und das Leben mit Gott an deiner Seite kann dir mehr als nur neue Kraft geben. Lass dich inspirieren.

Und wer die Seele einfach mal baumeln lassen will, wird von uns nicht nur mit gutem Essen verwöhnt –
bei unseren bunten Abenden bei Cocktails, Wein, Tanz und Live-Musik ist für jede was dabei…

Kosten: 170 €
Nächster Termin27. – 29.10.2023

Was bisher geschah...

Infos

Frauen unter sich 2022 
Zum „Frauen unter sich“ Wochenende in SILOAH haben insgesamt 60 Frauen miteinander Gemeinschaft geteilt und sich mit der Bibelfigur Rahab beschäftigt. s gab gutes Essen und eine bunte Palette an Angeboten: Schmieden, Massage, Traktor fahren, Aquarell malen, Lichterketten basteln, Naturdruck, Spinnen, Töpfern, Lobpreis und Gesprächsangebote. Die Teilnehmerinnen waren dankbar für die tiefen Glaubensimpulse und die Auszeit in der entspannten Hofathmosphäre.