Frauen unter sich

Nächster Termin
01. - 03.11.2024

Ein Wochenende für dich! In dieser Zeit bei uns kannst du die Sorgen und den Alltagsstress hinter dir lassen. Es ist genug Freiraum um für dich durchzuatmen und eine neue Perspektive einzunehmen. Wir haben viele verschiedene Angebote für dich, in denen du dich versuchen, üben und entfalten kannst: Töpfern, Marmorieren, kreatives Basteln, Gestecke binden, Körbe flechten und vieles mehr.

Besonders kostbar ist uns auch der Austausch untereinander.
Der Glaube und das Leben mit Gott an deiner Seite kann dir mehr als nur neue Kraft geben. Lass dich inspirieren.

Und wer die Seele einfach mal baumeln lassen will, wird von uns nicht nur mit gutem Essen verwöhnt –
bei unseren bunten Abenden bei Cocktails, Wein, Tanz und Live-Musik ist für jede was dabei…

Kosten:
180,-€ bis 220,-€

Nächster Termin:
01. – 03.11.2024

 

Was bisher geschah...

Infos

Frauen unter sich 2023
Ein Wochenende zwischen Poetryslam & Handwerk – Etwa 50 Frauen genossen bei „Frauen unter sich“ eine Auszeit vom Alltag.. Valerie Lill verzauberte uns mit Gedanken, Liedern und Poetry Slams zum Thema „Unverschämt frei“. Wir haben es sehr genossen so viel Inspirierendes aus ihrem Leben zu hören. Gutes Essen, Workshops und gemütlicher Austausch rundeten das Wochenende ab. Danke!