Kerle unter sich

Ein legendäres Video unserer Kerle unter sich Freizeit, das eigentlich die Zeit mit den Jungs gut zusammenfasst: Echt episch!

Kerle unter sich

Vier Tage lang sind die Jungs mit uns in einer anderen Welt.
Gemeinsam errichten wir uns ein rustikales Lager, erstürmen echte Burgen, kämpfen miteinander, bauen uns Bögen, Juggerwaffen, erleben Abenteuer, durchstreifen wilde Natur, probieren altes Handwerk, verspeißen deftiges Essen, trainieren uns im Glauben und begeben uns in ein spannendes Rollenspiel.

Es kommt auf jeden Kerl an! Sei mit dabei!     

Alter: 11 – 17Jahre

Kosten: 145 €

Termin: 20.- 24.05.2020


Jetzt anmelden


Kerle unter sich 2020

Werde Teil der Rebellion!

Schließe dich Gideons 300 Kriegern an! Gemeinsam gilt es, die übermächtigen Feinde, die das Land tyrannisieren, zu überwinden.
Mit Mut, Geschick und mit dir können wir es schaffen! Durch Gott wirst du für die Kämpfe deines Lebens gut gerüstet sein.

Vier Tage Wildnis und Abenteuer, Übernachtung unter freiem Himmel, altes Handwerk und Burgerstürmung. Erlebe eine geniale Zeit mit anderen Kerlen. Bist du dabei








Was bisher geschah…

Kerle unter sich 2018

Ein echter Kerl zu sein kommt nicht von alleine. Dafür braucht man Mut, Ausdauer und ein treues Herz. Aber jeder Junge, der sich durch die Teilnahme an unserer Zeitreise dieser Probe gestellt hat, hat sich als wahrer Kerl erwiesen. Durch Workshops, Impulse und Übungen sind wir zu einem starken Team geworden und haben zusammen die schwierigsten Herausforderungen gemeistert. Wer seine „Kerlheit“ testen will, kann sich auf „Kerle unter sich 2019“ freuen. Aber seid gewarnt: nur echte Kerle können diese SILOAH-Freizeit überleben!

Kerle unter sich 2015

„Wollt ihr unten an der Küste sterben oder oben auf den Hügeln?“ Dieses berühmte Zitat begleitete uns durch eine tiefe Geschichte auf der Suche nach einem verloren geglauben Freund, den es zu retten galt. Ein Abendteuer ohne sondersgleichen.