Kerle unter sich

Kerle unter sich 2020

ONLINE

Wie ihr sicher ahnt, müssen wir unsere Kerle unter sich Freizeit über Himmelfahrt aufgrund der aktuellen Bestimmungen leider absagen. Es tut uns sehr leid für alle, die sich auf das Wochenende bei uns gefreut haben! Aber die Enttäuschung muss nicht all zu groß sein: Wir von SILOAH werden online kostenlos für euch ein kleines digitales Kerle unter sich veranstalten. Dafür braucht ihr uns nur auf einem unserer Kanäle zu folgen. Über das Himmelfahrtswochenende werden wir jeden Tag einen Beitrag für euch veröffentlichen. Wir hoffen euch auf diesem Weg im Glauben zu stärken und SILOAH zu euch ein Stück nach Hause zu bringen.

Theaterstück – John Newton

Teil 3. Amazing Finale

John Newton hat sein um 180 Grad Leben geändert. Doch nun muss er die bekämpfen, in denen sich seine eigene Vergangenheit spiegelt. Und was wird aus seiner großen Liebe?

Theaterstück – John Newton

Teil 2. Die Stürme des Lebens

Am Sonntag folgt der zweite von drei Teilen unserer kleinen John Newton Serie…

Theaterstück – John Newton

Teil 1. Seine „not so amazing“ Kindheit

Zu einer klassischen SILOAH-Freizeit gehört oftmals auch ein improvisiertes Theaterstück in unserer schönen Scheune. Für unser digitales „Kerle und Mädels unter sich – Online“ präsentieren wir euch deshalb unsere kleine Serie.

Hauptperson ist also John Newton – weltweit bekannt durch sein christliches Lied „Amazing Grace“.

Hubertus Beitrag für „Kerle und Mädels unter sich“ – Online

Feuer machen mit Hubertus –
Funken des Glaubens

Typisch SILOAH: Hubertus macht ein Feuer. Aber gerade hinter den einfachen Dingen verbirgt sich oft noch eine tiefere Botschaft…

Ein legendäres Video unserer Kerle unter sich Freizeit, das eigentlich die Zeit mit den Jungs gut zusammenfasst: Echt episch!

Kerle unter sich – Was ist das?

Vier Tage lang sind die Jungs mit uns in einer anderen Welt.
Gemeinsam errichten wir uns ein rustikales Lager, erstürmen echte Burgen, kämpfen miteinander, bauen uns Bögen, Juggerwaffen, erleben Abenteuer, durchstreifen wilde Natur, probieren altes Handwerk, verspeißen deftiges Essen, trainieren uns im Glauben und begeben uns in ein spannendes Rollenspiel.

Es kommt auf jeden Kerl an! Sei mit dabei!     

Alter: 11 – 17Jahre

Kosten: 145 €

Termin: 20.- 24.05.2020


Jetzt anmelden








Was bisher geschah…

Kerle unter sich 2018

Ein echter Kerl zu sein kommt nicht von alleine. Dafür braucht man Mut, Ausdauer und ein treues Herz. Aber jeder Junge, der sich durch die Teilnahme an unserer Zeitreise dieser Probe gestellt hat, hat sich als wahrer Kerl erwiesen. Durch Workshops, Impulse und Übungen sind wir zu einem starken Team geworden und haben zusammen die schwierigsten Herausforderungen gemeistert. Wer seine „Kerlheit“ testen will, kann sich auf „Kerle unter sich 2019“ freuen. Aber seid gewarnt: nur echte Kerle können diese SILOAH-Freizeit überleben!

Kerle unter sich 2017

Kerle unter sich 2015

„Wollt ihr unten an der Küste sterben oder oben auf den Hügeln?“ Dieses berühmte Zitat begleitete uns durch eine tiefe Geschichte auf der Suche nach einem verloren geglauben Freund, den es zu retten galt. Ein Abendteuer ohne sondersgleichen.