Kerle unter sich

Vier Tage lang sind die Jungs mit uns in einer anderen Welt.
Gemeinsam errichten wir uns ein rustikales Lager, erstürmen echte Burgen, kämpfen miteinander, bauen uns Bögen, Juggerwaffen, erleben Abenteuer, durchstreifen wilde Natur, probieren altes Handwerk, verspeißen deftiges Essen, trainieren uns im Glauben und begeben uns in ein spannendes Rollenspiel.

Es kommt auf jeden Kerl an! Sei mit dabei!     

Alter:
11 – 17 Jahre
Termin: 17.05. – 21.05.2023 über Himmelfahrt
Kosten: 170 €

Sei direkt dabei: Folge „Kerle unter sich“ auf Instagram

Was bisher geschah...

Infos

Kerle unter sich 2022
Wir haben die Bibelgeschichte von Nehemia über Himmelfahrt nacherlebt. Es gab Lagerbau, Workshops, Pompfenduelle und wir haben den Schwerpunkt dieses Jahr besonders auf Wildnis-Training gelegt. Unsere christliche Jungs-Freizeit war absolut gesegnet. Bei all den Outdoor-Aktionen und Pompfen-Kämpfen sind wir von Verletzungen über Pflastergröße bewahrt geblieben. Die Kerle haben es nicht nur gefeiert auf eine echte Burg zu erobern, sondern auch die Glaubensandachten aufgesogen wie die Schwämme.

Unsere Outdoor-Survival Serie

Infos

Kerle vs. Wild
Die Jungs-WG von SILOAH hat in der Natur mit dem Bau eines kleinen Lagers begonnen… Glaubensimpulse, Überlebenstipps und Einblicke in ihr rustikales Outdoor-Leben!

Workshops

Wie baue ich eine Pompfe?

Jugger-Workshop! Unser ehemaliger Jahresteamer Friedrich baut mit euch eine Pompfe! Wir wollen euch motivieren kreativ und in Bewegung zu bleiben… uns wünschen euch viel Spaß beim Verkloppen!

 

Feuer machen mit Hubertus – Funken des Glaubens

Typisch SILOAH: Hubertus macht ein Feuer. Aber gerade hinter den einfachen Dingen verbirgt sich oft noch eine tiefere Botschaft…