Mädels unter sich

Vier Tage lang erleben die Mädels eine hollywoodreife Zeit:
Sie leben in ihrem eigenen Lager, verbringen Zeit mit den Tieren auf dem Hof, machen coole Aktionen miteinander, sehen oder spielen selbst spanndende Theaterstücke, sind kreativ, malen, fotografieren, probieren altes Handwerk aus, tanzen, singen, vertiefen sich in ihre Themen, reden über den Glauben und quatschen bis tief in die Nacht.

Sei mit dabei!     

Alter: 13 – 17Jahre

Kosten:  145 €

Termin: 12.05 – 16.05.2021

Zur Anmeldung


Identität als Königskind?

Rabea wuchs auf dem SILOAH-Hof auf und hat zahllose unserer Freizeiten erlebt – sowohl als Teilnehmerin, als auch später als Mitarbeiterin.

Für die Onlineaktion von „Mädels und Kerle unter sich“ teilt sie mit uns ihre Gedanken zum Thema Identität.

Podcast mit Pia

Die geistliche Waffenrüstung

Pia ist ehemalige Jahresteamerin und ehrenamtliche Mitarbeiterin von SILOAH. Für unsere „Mädels und Kerle unter sich“- Onlineaktion hat sie sich gern Zeit genommen und ein paar Gedanken gemacht. Dabei ist dieser Podcast entstanden.

Mädels unter sich 2020

ONLINE

Wie ihr sicher ahnt, müssen wir unsere Mädels unter sich Freizeit über Himmelfahrt aufgrund der aktuellen Bestimmungen leider absagen. Es tut uns sehr leid für alle, die sich auf das Wochenende bei uns gefreut haben! Aber die Enttäuschung muss nicht all zu groß sein: Wir von SILOAH werden online kostenlos für euch ein kleines digitales Mädels unter sich veranstalten. Dafür braucht ihr uns nur auf einem unserer Kanäle zu folgen. Über das Himmelfahrtswochenende werden wir jeden Tag einen Beitrag für euch veröffentlichen. Wir hoffen euch auf diesem Weg im Glauben zu stärken und SILOAH zu euch ein Stück nach Hause zu bringen.