SILOAH-Ernte mit Freunden

Wir laden dich ein!
Unser Obst reift an den Bäumen und wird wie bei Frau Holle rufen:
"Ernte mich! Ernte mich! Meine Früchte sind allesamt reif!"
Darum wollen wir SILOAHner dieses Jahr mit allen unseren Mitarbeitern ohne großes Campprogramm in die Ernte gehen und laden euch ein: uns bei der gemeinsamen Arbeit persönlich kennenzulernen, zu besuchen, ins Gespräch mit uns zu kommen, mit uns zusammen zu ernten...

Natürlich werden wir euch auch Bett und Speise bereitstellen für eure Mithilfe - wie bei Frau Holle. Nur mit dem Goldregen können wir leider nicht dienen. Wir feuen uns auf Helfer zwischen dem 8. bis 23. September 2019. Über  Anmeldungen freuen wir uns - spontane Helfer sind aber ebenso willkommen! Natürlich könnt ihr auch nur eine Woche oder ein paar Tage kommen.
Jede Hand zählt!

Ich will  mithelfen!
Wer: Alle, die SILOAH kennen lernen wollen, oder
kennen und lieben ;)
Wann: 08. - 22. September 2019
Arbeitslohn: Verpflegung und Unterkunft


Den digitalen Einladungsflyer gibt es hier.