Das SILOAH Campgelände


Ob ein kleines Gemeindecamp oder ein riesiges Pfadfinderlager...
Das Campgelände SILOAHS kann bis zu 10 000 Camper aufnehmen. Es zählt zu den größten christlichen Campplätzen Europas. Das Zentrum des Geländes bildet das Kreuz und der Altar. Das Kreuz ist 12m groß und wurde 2001 errichtet. Der Altar wurde aus Steinen, die aus verschiedenen Regionen Deutschlands kommen, gebaut und im Jahr 2002 eingeweiht.

 

Wenn Sie mit eigenem Zelt oder Wohnwagen anreisen können, bietet sich die Übernachtung auf unserem Campgelände an. Im Preis sind hierbei Dusche und WC enthalten.

Das Mitbringen von Hunden ist nach vorheriger Absprache ggf. möglich. Es herrscht auf dem gesamten SILOAH-Gelände Leinenpflicht aus Rücksicht auf Mensch und Tier. Hinterlassenschaften sind zu entsorgen! Hundehalter haften gegenüber anderen Gästen/ Personen, aber auch den Tieren auf dem Hof.

Für Anfragen und Buchungen können Sie sich gern an uns wenden.