Liebe treue Mitstreiter,

Es ist wieder soweit! Die Planungen für ein neues Blütenfeste auf der Frankenrodung zu Siloah laufen auf Hochtouren. Wir Siloahner möchten euch, ihr fleißigen und treuen Helfer, wieder zu diesem Feste einladen.

Dankbar um eure Unterstützung freuen wir uns, wenn ihr uns mit eurem Dienst beehrt und uns darüber frohe Kunde tut. Ganz getreu der Tradition könnt ihr mit eurer Hände Arbeit euer Schlafgemach und täglich Speis und Trank verdienen. Ihr werdet aus unserem Fundus mittelalterlich gewandet. Sollte jemand selbst eine Gewandung besitzen, so bringe er sie bitte mit.

Wir bitten euch um Antwort auf dieses Schreiben, bis zum Ende des 31. Tages des Monats März, verbunden mit der ausgefüllten Übersendung der Helferanmeldung. Diese ladet ihr euch bitte mit u.a. link herunter.

Eine zeitnahe Antwort auf diese Botschaft erleichtert unseren Hofbeamten die Planung und lässt sie nicht ins Schwitzen kommen. Erfreut sind wir auch über Helfer, die uns schon einige Tage vor oder nach dem Feste tatkräftig zur Seite stehen und uns beim Auf- und Abbau unterstützen.

Ein großartiges Fest liegt vor uns, was durch das Einbringen eurer Gaben zu einem einzigartigen wird!

Der Herr segne euch!

Eure Siloahner von der Frankenrodung

Werr uns helfen will, soll das Anmelung Blütenfesthelfer herunterladen, ausfühlen und an Markus Ungänz schicken.

Ansprechpartner: Markus Ungänz,
Familienkommunität SILOAH e.V. Gutsallee 4,
99880 Neufrankenroda,
Tel.: 036254-844-42,
Fax: 036254844-99
Email: m.ungaenz@siloah-hof.de