Unterstütze Siloah

Warum Spenden?

Du schätzt die Arbeit von SILOAH?
Du willst diese auch finanziell unterstützen?
Das kannst Du ganz einfach tun!
Und zwar auf unterschiedlichsten Wegen:

ALTRUJA-PAGE-VMEM

Überweisung

Wenn du direkt an uns überweisen möchtest findest du hier unsere Bankverbindung :
Kreissparkasse Gotha
IBAN: DE16 8205 2020 0600 0027 30
SWIFT-BIC: HELADEF1GTH

Online-Spende

Direkt und unkompliziert – gleich in der Spalte links! So kannst du uns in vielen Bereichen helfen, egal ob du unsere Kinder- und Jugendarbeit, die Bauprojekte, die Landwirtschaft oder unsere Mitarbeiter unterstützen willst.

Dein eigenes Spendenprojekt

Über Altruja kannst du dir ein ganz eigenes Spendenprojekt für SILOAH überlegen. Teile es mit deiner Gemeinde, Freunden, Familie und sammelt gemeinsam speziell für den Bereich, indem ihr uns finanziell stärken wollt!

We Can Help / Boost

Auch hier kannst du ganz nebenbei bei deinen Einkäufen in Onlineshops von den Shops für uns spenden lassen. Gib einfach als Spenden-Einrichtung/Projekt „Familienkommunität SILOAH e.V.“ oder SILOAH an

Danke!

Wo der Herr das Haus nicht baut, ist die Arbeit umsonst.
Darum bitten wir euch auch um euer Gebet!

Es gibt wirklich Grund Gott zu loben und zu danken, für so viel Gutes, das er uns anvertraut!