Samstag, 02. März 2013

    Ehemaligenwochenende

    „Ahoi! Kommt, wir stechen in See!“ hieß es an diesem Wochenende beim Ehemaligentreffen. Viele, die einst ihren Platz auf dem Schiff einer Jahresmannschaft eingenommen hatten kamen vom ersten bis zum dritten März wieder zusammen um alte Geschichten auszutauschen und Neue zu spinnen, alte Kontakte zu pflegen und Neue zu knüpfen. Wiedersehensfreude und gute Gespräche standen am Freitag im Mittelpunkt.
    Am Samstag legten wir gemeinsam los beim Arbeitseinsatz. Da wurden Puppen gebaut, die Festkoppel repariert, Kisten um gestapelt und das Saftlager aufgeräumt.
    Der Höhepunkt des Wochenendes war schließlich der Samstagabend mit einer großen Piratenparty, bei der wir uns auf Schatzsuche begaben.
    Mit einem gemeinsamen Gottesdienst in Metebach ließen wir das Wochenende ausklingen.
    Egal ob Ruderer, Kapitän oder Smutje, sie alle verbindet die Erinnerung an ein unvergessliches Jahr in SILOAH.






    SILOAH News