Freitag, 01. Februar 2013

    Gemeindebesuch in Frankfurt

    Vom 01. bis zum 03. Februar besuchten wir die Emmausgemeinde in Rodgau-Jügesheim. Dort wurden wir von vielen bekannten Gesichtern herzlich empfangen.
    Wir besuchten den Jugendgottesdienst, der voll mit kreativen Ideen von den Jugendlichen selbst gestaltet wurde und beteiligten uns mit Liedern und einer Predigt von Hubertus.
    Wir genossen gute Gespräche in einer tollen Atmosphäre, konnten neue persönliche Kontakte knüpfen und spürten, wie das Gefühl von Verbundenheit entstand.
    Am Samstag stand noch die Besprechung für die Freizeiten von Mädels unter sich und Kerle unter sich an.
    Sightseeing bei strahlendem Sonnenschein in Frankfurt durfte natürlich auch nicht fehlen.
    Wir waren begeistert von einer Gemeinde, die auf vielen Gebieten aktiv ist und in der das Gemeindeleben gut organisiert super funktioniert und bei dem die Leute mit viel Begeisterung dabei sind.






    SILOAH News