Sonntag, 16. Dezember 2012

    Adventskaffee am 3. Advent

    Zum dritten und für dieses Jahr leider zum letzten Mal war am Sonntag das Haus zum Adventskaffee gut gefüllt. Bei Kerzenschein genossen wir neben Kaffee und Tee, Plätzchen und Stollen weihnachtliche Lieder und gute Gespräche vor dem Kamin. Es herrschte eine friedvolle und ruhige Atmosphäre. Wie einer der Gäste formulierte: Hier in SILOAH kann man dem Weihnachtsstress entfliehen.
    Nicht nur für die Kinder gab es Angebote wie Eselreiten, Zinngießen, Hörnerschnitzen, Kerzenziehen und Sternebasteln. Auch unser Theaterstück fand dieses Jahr einen besonderen Anklang bei den Besuchern.

    Wir verbrachten einen wunderschönen dritten Advent mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern – schön, dass ihr da wart!








    SILOAH News