Sonntag, 09. Dezember 2012

    Adventskaffee am 2. Advent

    Während draußen dichtes Schneetreiben herrscht und ein kalter Wind über den Hof pfeift, sitzen wir im von vielen Kerzen in ein warmes Licht getauchten Saal. Das Feuer im Kamin knistert und ein altbekanntes Weihnachtslied ertönt. Auf dem Tisch steht dampfender Punsch und Kaffee und selbstgebackene Plätzchen, Orangen und Stollen verbreiten einen weihnachtlichen Duft. Stimmen schwirren durcheinander, Gelächter und warme Worte – das ist Adventskaffee.
    Am zweiten Advent kamen wieder zahlreiche Besucher, die mit uns einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit festlichem Kaffeetrinken, Theaterstück, Kerzenziehen, Kränze binden u.v.m. verbrachten.

    Wir laden Euch ein, uns am 3. Advent (noch einmal) zu besuchen. Von 14.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein.






    SILOAH News