Mittwoch, 21. November 2012

    Mannschaftsklausur 14.11.-21.11.2012

    Die Hütte – der Ort für Geschichten, die das Leben schreibt

    Jedes Jahr begibt sich die aktuelle Mannschaft auf eine einwöchige Klausurfahrt in die Einsamkeit einer Berghütte im Riesengebirge.
    Einfaches Leben auf engem Raum und das Teilen von Lebenserfahrungen wurde zur Herausforderung, die das Team noch enger zusammen wachsen ließ.
    Neben den intensiven Lebenszeugnissen wurde viel gebastelt und gesungen. Spiel und Spaß kamen auch nicht zu kurz. Eine echte Grenzerfahrung war die Wanderung auf die Schneekoppe, wo wir nach 700 Höhenmetern Aufstieg erfahren mussten, dass der Lift, mit dem wir den Rückweg antreten wollten nicht funktionsfähig war.
    Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Polen, wo wir die großartige Gastfreundschaft von Familie Detyna genießen durften.

    Wer einen kleinen Einblick in unsere Zeit auf der Hütte bekommen möchte: in unserer Bildergalerie sind einige Streiflichter zu sehen.








    SILOAH News