Donnerstag, 19. November 2015

    Frauen unter sich - "Beschenkt... aus Gnade leben"

    Wie in den vergangenen Jahren haben wir SILOAH Frauen uns über`s Jahr getroffen, um das Frauenwochenende vorzubereiten. Da wir alle entweder kleine Kinder oder viele Aufgaben in SILOAH und Familie haben, ist dies Wochenende für uns auch eine „umkämpfte“ Veranstaltung. Im Gegensatz zu den Männern, denen Feuer, Bier und Aktion reicht, bemühen wir uns, in unserem rustikalen Jugendbauernhof eine schöne Atmosphäre für Frauen zu schaffen, die wie wir mitten aus dem Alltag kommen.
    Wir freuen uns sehr und sind Gott dankbar, dass uns dies wieder gelungen ist!

    Auf unsere Feedbackfrage „Was möchten Sie unbedingt wieder in SILOAH erleben?“ an die Teilnehmerinnen des „Frauen unter sich“ Wochenendes „Beschenkt“ kamen viele dankbare Stimmen:
    die tolle Gemeinschaft, tolle Workshop Angebote, gutes Thema, schöne Musik, gutes Essen, hübsche Zimmer, wunderbarer Gottesdienst, festlicher Abend, kreative Workshops, Spaziergang am Morgen, Morgenandacht, Geborgenheit, Freundlichkeit, Gottes Nähe …
    „Vielen, vielen lieben Dank für das gelungene Wochenende, die wunderbare und liebevolle “Versorgung“ (kulinarische wie geistlich)“
    „Vielen Dank! SILOAH ist mein 2. Zuhause!“
    Auch wir Frauen aus SILOAH wurden beschenkt und sind dankbar für viele gute Begegnungen!

    Fotos findet ihr unter:
    siloah-hof.de/gallery//2015_Frauen_unter_sich







    SILOAH News