Donnerstag, 05. März 2015

    Ehemaligentreffen 2015

    Auch wenn Siloah offiziell als Kinder- und Jugendbauernhof ausgelegt wird, handelt es sich ja eigentlich um einen Ort für Kind-gebliebene Mitarbeiter. Über viele Generationen hinweg haben insbesondere die Jahresteams dieses Klischee mit ganzer Hingabe bedient.

    Und über das Wochenende verwandelte sich das sonst so bezaubernde Sternenzelt über Siloah in ein buntes Zirkuszelt. Darunter versammelten sich Ehemalige, Ehrenmänner, Ehefrauen und Ehelose beisammen um miteinander schamlos zu albern, nostalgisch Revue passieren zu lassen, Neues zu bequatschen, gegeneinander zu wettstreiten und sich die Bäuche mit Zebu-Fleisch vollzustopfen. Der Zirkus Bahoou wurde von den Clowns, Artisten und Gauklern des Jahresteams 2013 veranstaltet.

    Unter den Ehrengästen waren auch Pippi Langstrumpf, Aladin, Herr Fuchs, Frau Elster, Prinz Eisenherz und Peterson und Findus. Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es sind die Helden der Kindheit unserer Ehemaligen!

    Diese durften sich neben den Feierlichkeiten vor allem beim Arbeitseinsatz endlich wieder in die gute alte Zeit zurück versetzt fühlen. Wie im Märchen wurden die Ehemaligen in die Siloahnischen Wälder geführt um dort zu roden und Schwerstarbeit zu leisten. Herrlich!

    Ein unvergessliches Ehemaligentreffen mit viel Spektakel, viel Zebufleisch, viel Siloah-Saft, vielen Gesprächen, vielen Erinnerungen, vielen genialen Menschen und vor allem: Mit viel Segen.

    Fotos findet ihr unter:
    siloah-hof.de/gallery//2015_02_27-01_Ehemaligentreffen/







    SILOAH News