Montag, 04. August 2014

    Alle Jahre wieder… Zeltstadt

    Hinter uns liegt eine ganze Woche Zeltstadt mit vielen Impressionen, Begegnungen, Gottes Wort, dem Abschied des alten und der Anreise des neuen Jahresteams. Zusammen mit knapp 300 Mitarbeitern stellte das Zeltstadt-Team ein tolles Programm für Jung und Alt rund um das Thema: „Provokation Jesus“ auf die Beine. Doch man schwamm nicht nur in der eigenen Suppe, sondern schaute auch über den Tellerrand hinaus. Jeden Tag wurde ein „Verfolgter Christ“ vorgestellt, der aufgrund seines Glaubens verfolgt wird. So bleibt uns die Erinnerung an eine weitere tolle und gesegnete Zeltstadt, die in diesem Jahr erstmals die 2000er Marke (Teilnehmerzahl) geknackt hat.

    Besonders dankbar sind wir SILOAHner in diesem Jahr für die fleißigen Helfer aus unserer Partnergemeinde in Polen, die gekommen sind, um uns während der Zeltstadt in der Küche und Hauswirtschaft zu unterstützen.

    Mehr Eindrücke und Infos über die Zeltstadt findet ihr auf:

    www.facebook.com/diezeltstadt oder: www.die-zeltstadt.de








    SILOAH News