Dienstag, 03. Juni 2014

    Kerle unter sich...

    ... heißt in SILOAH Burgerstürmung, Bogenbau, Schmieden und Stöcke schnitzen, gemeinsames Schlafen im Wald in einer alten Kirche und auf einer Burg, wandern von Mosbach bis Lauchröden durch die atemberaubende Landgrafen- und Drachenschlucht weiter auf den Rennsteig ins Werratal. Spanferkel am Spieß und das Leben einer spannenden Rittergeschichte im Rollenspiel, viel kernige Gemeinschaft und das gemeinsame Überwinden der eigenen Grenzen, Teamgeist und dem Zuspruch des Ritterkodexes beim Ritterschlag auf der Burg. Männer, die sich für Jungs Zeit nehmen um mit ihnen gemeinsam zu kämpfen zu spielen und am Lagerfeuer über das Mannsein nachdenken, Gott als König der Könige feiern und seine geheimnisvolle befreiende Botschaft entdecken und mehr und mehr entschlüsseln als Kraftquelle des Lebens.
    Eine geniale, leichte, unbeschwerte Zeit für mich in meiner Berufung und der Erfahrung selbst wieder Königskind sein zu dürfen als die Jungs uns Mitarbeiter am Ende selbst den Ritterkodex zu sprachen und uns zu Rittern schlugen.

    Hubertus Laue

    Bilder gibt es unter:
    siloah-hof.de/gallery//2014_05_28-31_Kerle_unter_sich/








    SILOAH News