Mittwoch, 30. April 2014

    Blütenfest 2014 - Ein Fest der Gnade Gottes

    Es war eine große Freude mit so vielen Freunden dieses wunderbare Fest zu gestalten. Danke für eure Hilfe.

    Es war eine erstaunliche Gnade wie Gott seinen Schirm über uns aufspannte und Gewitterwolken umlenkte. Es war echte Bewahrung das bei über 5000 Leuten keiner ernsthaft verletzt wurde und kein Hagel, Sturm und Wasserflut unseren Markt verwüstete, wie es in Orten nur knapp 50 Kilometern entfernt von uns geschah. Dankbar war ich über die gesegnete Atmosphäre, die unsere Gäste immer wieder beim Abschied erwähnten.

    Das Blütenfest ist der Auftakt unserer Saison und ein Feiern des herrlichen Versprechen Gottes, das nicht aufhören wird Sommer und Winter, Saat und Ernte. Wer das Fest verpasst hat kann durch unsere Bilder noch etwas von dem guten Fest miterleben.
    Nun ist fast alles wieder abgeschmückt und auf den Hof reisen die Mädels von der "Mädels unter sich" - Freizeit an. Ihr sitzt am Studieren, in der Schule oder auf Arbeit. Gott segne euch in euren Beruf und Stand und vielleicht sehen wir uns bald wieder!

    Gruß vom dankbaren Hubertus!

    EIndrücke vom Fest gibt es in unserer Fotogalerie:
    www.siloah-hof.de/gallery//2014_04_26-27_Bluetenfest/

    oder beim MDR:
    www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video192708_letter-T_zc-c0d839d8_zs-dea15b49.html






    SILOAH News