Donnerstag, 13. März 2014

    Handwerkerwochenende

    Hinter uns liegt ein Wochenende voller Kreativität, herzlicher Gemeinschaft, geistlicher Zurüstung und dem Entdecken der künstlerischen Arbeit mit den Händen. Am Ende des Seminares trafen wir uns im Saal zur SILOAH- Kunstausstellung und waren begeistert von der Vielseitigkeit der geschaffenen Werke. Vom selbstgeschmiedeten, Raku-Keramikfreibrand mit einmalig-schönen Stücken, Englischen Langbögen mit Hornverzierungen bis hin zum Naturschmuck aus Horn, Holz, Perlmutt u.a. und urigen bunten Körben hatte alles seine eigene Note.Unsere Seminarleiter waren alle Fachleute, die ihre Geheimnisse mit großer Freude weitergaben.
    Ein Dank auch an die sehr engagierten Teilnehmer. Es war ein geniales Wochenende. Wir hatten viel Spaß mit euch auf unserer handwerklichen Entdeckungsreise. Bis zum nächsten Mal.


    Bilder gibt es in der Fotogalerie:
    www.siloah-hof.de/gallery/2014_03_7-9_Handwerkerwochenende/







    SILOAH News