Mittwoch, 13. November 2013

    Frauen unter sich

    Ein intensives Wochenende liegt hinter uns – uns? Wir, das sind die Frauen der Gemeinschaft, unsere jungen Mädchen/Frauen des Jahresteams und ca. 30 Frauen die sich zu uns aufgemacht haben um Aufzutanken, Gemeinschaft zu erleben, neue Impulse zu bekommen, kreativ zu sein, sich auszutauschen, fröhlich zusammen sein, Neues zu entdecken ... .
    Das Thema „Zuhause haben – zuhause sein“ zog sich in verschiedenen Impulsen durch das Wochenende, aber auch die Möglichkeit kreativ zu sein und sich auszutauschen.
    Wir haben unsere Häuser geöffnet und Einblicke gewährt, waren offen zueinander und haben unser himmlisches Zuhause neu schätzen gelernt – gemäß unserer Jahreslosung: Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir (Hebr. 13,14).
    Der kreative Workshopnachmittag mit Filzen, Blumenkränze binden, Töpfern, Reiten, Lichterketten und Sterne basteln – aber auch die Möglichkeit zu lockeren oder intensiveren Gesprächen, der festliche Samstagabend und der Gottesdienst am Sonntagmorgen gehörten mit zu den Highlights des Wochenendes , die wir alle gerne im nächsten Jahr wieder erleben möchten.

    Weitere Bilder finden sie in der Fotogalerie
    www.siloah-hof.de/gallery/2013_11_08-10_Frauen_unter_sich/






    SILOAH News