Montag, 11. November 2013

    Ein Fest als Dankeschön für Gottes gute Gaben

    Das Team von der SILOAH-Landwirtschaft lud zu einem Erntedankfest ein. Ein großes Feuer, Rundballen im bunten Licht bilden Säulen mit skurrilen Stillleben aus bäuerlichem Werkzeug. Hammelfleisch schmort auf einem Grill und Kinder und Erwachsene malen Worte der Dankbarkeit auf ein großes Plakat. „Dangke das ich ein Buder geriegt“ hab, oder Danke für das Leben in dieser Gemeinschaft und vieles andere ist dort zu lesen.

    Unsere Mitarbeiter von der Landwirtschaft berichteten von der Ernte. Gemeinsam gaben wir anschließend dem Schöpfer aller Dinge mit Lied und Gebet die Ehre. Ich danke dir Herr von ganzen Herzen und erzähle dir von allen deinen Wundern. Psalm 9.2 Dieses war das Wort für diesen fröhlichen und ausgelassenen Abend.

    Es gab einen leckeren Festschmaus und selbstgemachte Musik.
    Als die vielen Kinder und Jugendlichen unseres Hofes gingen, feierten wir Alten noch fröhlich weiter bis in die Nacht.

    Bilder unter:
    www.siloah-hof.de/gallery/20013_11_07_Landwirtschaftserntefest/






    SILOAH News